Servus!

Verstärker für Mundharmonika gibt es hierzulande kaum zu bestaunen und zu testen, sich zu informieren ist daher nicht leicht. Auf dieser Seite findet der werte Besucher Bilder, Klänge und DIY-Berichte rund um das Thema Röhrenverstärker und Zubehör, hauptsächlich für BluesHarp.

Ich bin weder Musiker noch Elektroniker und kann auch sonst nichts. Ich übernehme keine Verantwortung und warne nicht auf jeder Seite vor hohen Spannungen und spitzen Schraubendrehern.

Bitte bedenkt, dass bisweilen auch Satire in mein Werk einfließt - solltet ihr sie nicht erkennen, Schande über euch. Die Seite ist reines Hobby, es gibt keine Produktion. Wenn aber jemand eine Idee hat, wie ich mit wenig Arbeit reich werden könnte, bitte ich um sofortige Nachricht.

Ankündigung

Am 15.10.2016 findet in Dollnstein wieder eine einschlägige Veranstaltung statt (Dollnstein 2015). Details dazu folgen in Kürze.

Newsletter

Sie möchten harpamps.de gern unterstützen?